Skip to main content
 

Beliebte Abfalltrennfibel neu aufgelegt

Die Informationsbroschüre „Abfalltrennung im Flachgau/Tennengau/Lungau“ wurde überarbeitet und steht ab sofort sowohl elektronisch als auch als Printmedium zur Verfügung.

Die beliebte Broschüre wurde inhaltlich überarbeitet und neu aufgelegt. Hinzugekommen sind Informationen zur Trennung von Restabfall, Altholz, Alteisen, Lithiumbatterien, Bauschutt/Baurestmassen sowie künstlichen Mineralfasern.

Die übersichtliche Darstellung der einzelnen Abfallarten soll zur richtigen Trennung und Entsorgung beitragen.

Die Produktion der Flach- und Tennengauer Broschüren wurde von der Salzburger Abfallbeseitigung GmbH (SAB) freundlicherweise mit der Hälfte der Kosten unterstützt.

Der Folder liegt ab sofort kostenlos in den Gemeindeämtern auf und kann zusätzlich als .pdf-Datei von den jeweiligen Websites heruntergeladen werden. Auf unserer Website finden Sie die Broschüre hier