Skip to main content
 

Jugend-Regio-Talks

Let's talk about YOUth!

Nach der Jugendumfrage, die im Herbst 2021 auf Initiative des Regionalverbands Flachgau-Nord in Zusammenarbeit mit akzente Salzburg in neun Gemeinden umgesetzt wurde, soll nun den Jugendlichen in der Region die Möglichkeit gegeben werden ihre Anliegen direkt mit ihren Bürgermeister*innen aus der Region zu diskutieren. 

Meet and eat! Nicht nur gefragt werden, sondern auch mit regionalen Politiker*innen im direkten Austausch sein lautet die Devise. Hierfür werden nun zwei Jugend-Regio-Talks organisiert um Mitdenken, Mitquatschen und ein gemeinsames Pizzaessen zu ermöglichen und die Themen, die der Jugend in der Region wichtig sind voranzutreiben.

Termin 2:

WANN? 26.09.2022, 16:00 -19:00 Uhr

WO? Gemeindesaal Bürmoos

WER? Jugendliche aus Bürmoos,

Lamprechtshausen, St. Georgen, Dorfbeuern

 

 

Termin 1:

WANN? 15.09.2022, 16:00 -19:00 Uhr

WO? Gemeindesaal Göming

WER? Jugendliche aus Anthering,

Göming, Oberndorf, Nußdorf

-> Danke für die Teilnahme und die tollen Ideen!

 

WIR BITTEN UM ANMELDUNG UNTER: office@flachgau-nord.at

Du bist zwischen 12 und 20 Jahre alt, aus Anthering, Göming, Nußdorf, Oberndorf, St. Georgen, Dorfbeuern, Lamprechtshausen oder Bürmoos, hast gute Ideen für deinen Ort und möchtest in lockerer Atmosphäre mit deinem/deiner Bürgermeister*in quatschen? Dann schnell anmelden. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!