Skip to main content
 

Verabschiedung Bgm. Grießner und Frau Moßhammer

Wir bedanken uns für die langjährige, gute Zusammenarbeit!

Am 14.11.2017 hat der Regionalverband Flachgau Nord sein langjähriges Mitglied Bgm. Johann Grießner aus Lamprechtshausen in den Ruhestand verabschiedet. Im Gasthaus Stadler in Lamprechtshausen sind die BürgermeisterInnen und AmtsleiterInnen zusammen gekommen um Herrn Grießner für die gute Zusammenarbeit zu danken. Zudem bekleidete er das Amt des 2. Obmannstellvertreters im Regionalverband. Wir wissen sein Engagement und seine Leistungen für den Verband zu schätzen und wünschen ihm eine erfüllte Pension.
Gleichzeitig begrüßen wir ganz herzlich die neue Bürgermeisterin Lamprechtshausens, Andrea Pabinger, in unserem Kreis. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Zudem hat unsere Buchhalterin Frau Doris Moßhammer ihr Amt niedergelegt und wurde aus dem Kreis des Regionalverbands verabschiedet. Wir danken auch ihr für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.

©Photos: Bgm. Adolf Hinterhauser