Mitarbeiter

Maike Büsch, M.Sc., Geschäftsführerin

Telefon06272 41217
Fax06272 41217-20
Email (offiziell)office@flachgau-nord.at 
Email (persönlich)buesch@flachgau-nord.at 
AdresseJoseph-Mohr-Straße 4a
5110 Oberndorf

Als diplomierte Biologin ist mir die Umwelt, in der wir leben, ein besonderes Anliegen. Die Arbeit im Regionalverband ermöglicht auf vielfältige Weise die Beziehung zwischen Mensch und Natur zu beeinflussen. So stellt die Raumordnung eine Schnittstelle zwischen einer geordneten Siedlungs- und Wirtschaftsentwicklung und gleichzeitig effektivem Boden- und Lebensraumschutz dar. In der Umwelt- und Abfallberatung engagieren wir uns u.a. stark in der Umweltbildung. Aus unserer Sicht wird der Grundstein für einen schonenden Umgang mit Natur, Ressourcen und Klima bereits in der Kindheit gelegt.

 

 


Simone Geiger, Mitarbeiterin

Telefon06272 41217
Fax06272 41217-20
Email (offiziell)office@flachgau-nord.at 
Email (persönlich)geiger@flachgau-nord.at 
AdresseJoseph-Mohr-Straße 4a
5110 Oberndorf

Nach Abschluss meiner schulischen Ausbildung in der Handelsschule Oberndorf arbeitete ich einige Jahre im Studentensekretariat des Techno-Z’s in der Stadt Salzburg. Im Jahr 1997 trat ich in den Gemeindedienst bei der Stadtgemeinde Oberndorf ein. Nach der Karenzzeit im Jahr 2005 begann ich die Arbeit im Regionalverband Flachgau-Nord. Große Freude bereitet mir die sehr gute und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit unseren sieben Regionsgemeinden.